Weiter geht’s mit der fröhlichen Interview-Runde. Diesmal war Özi vom deutschlandweit bekannten und beliebten  Blog fashion monger so nett, mir Rede und Antwort zu stehen.

1. Wer bist du, was machst du und seit wann und warum bloggst du?

Hey ich bin Özlem (kurz: Özi) bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich blogge seit Februar 2009 , weil Fashion&Beauty meine Leidenschaft ist!2. Was macht dein Blog außergewöhnlich und speziell?

Ich weiß nicht, ob mein Blog „anders“ angesehen wird, aber ich bin einfach ich und wem das gefällt, der bleibt dran:)

3. Dein Blog ist sehr bekannt, wie erklärst du dir das?

Ich bin ein Mädchen , das nicht nur an einem Stil hängenbleibt. Ich liebe Veränderungen, deswegen bin ich heute schick in Higheels und morgen mit oversized Pulli in Chucks unterwegs.

4. Was studierst du?
Ich studiere seit 2010 Wirtschaftsingenieurwesen – Bau.

5. Warum hast du dich mit dem Studium nicht auch in die Moderichtung gewagt?
Mode ist nur mein Hobby. Und das reicht mir:)

6. Hast du einen Tipp für diese Situation, die wir alle kennen…man steht vor dem Schrank und irgendwie hat man das Gefühl, dass man nichts anzuziehen hat…?
Ich überlege mir erstmal, was will ich unbedingt heute tragen? Bestimme Schuhe, ein bestimmtes Accessoire oder eine bestimmte Hose…?

Gucke dann einfach, was ich DAzu kombinieren würde.. Und Schritt für Schritt gelang ich zu meinem Outfit.

7. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Undefinierbar. Ich trag alles.

8. Hast du ein absolutes Lieblingsteil im Schrank?
Ich liebe meine Blusen & Hemden, könnte mich jetzt nicht entscheiden.

9. Erinnerst du dich an einen spektakulären Fehlkauf?
Nein.

10. Welche sind deine Lieblingsblogs?
Karla´s Closet & Fashion Bananas.

11. Wie siehst du die Zukunft deines Blogs?
Ich hoffe auf viele neue Leser, die sich von meinem Blog inspireren lassen.

 

Das letzte Interview findet ihr hier.